Über mich


Mein Name ist Patricia Henn. 

Nach einigen Jahren als Kursteilnehmerin bei Yoga Vidya in Speyer, habe ich 2009 meine 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV) abgeschlossen. Danach sammelte ich Erfahrungen als Mitarbeiterin im Yoga Vidya Center in Speyer.

 

Seit 2012 bin ich ausgebildete Ayurvedische Masseurin (BYVG), da ich selbst die  ayurvedischen Massagen sehr schätze.

 

Seit vielen Jahren berührt mich Thich Nhat Hanhs Lehre der Achtsamkeitspraxis (bedeutender buddhistischer Mönch). Um mein Wissen darüber zu vertiefen habe ich im Intersein-Zentrum (Laien-Kloster in der Tradition von Thich Nhat Hanh in Deutschland) an Kursen über Meditation teilgenommen und Achtsamkeitspraxis-Lehrerin gelernt.

 

Links:   

www.intersein-zentrum.de

www.yoga-vidya.de/center/haus-bad-meinberg/start.html